Freitag, 5. Mai 2017

Katalog vorbestellen


Es ist wieder soweit. Der neue Jahreskatalog  ist ab 1. Juni gültig und ihr findet hier wieder wunderbare Ideen, tolle Produkte und inspirierende Fotos. Unsere alten Hasen wissen das schon, der Katalog ist viel mehr als nur die Auflistung unserer wunderschönen Produkte. Ihr findet hier inspirierende Ideen,Kurzanleitungen zu verwendeten Materialien,  Hinweise zu Youtube-Videos und Pinterest. 

Ihr könnt den Katalog gerne bei mir vorbestellen,schickt mir hierfür einfach eine Mail an info(at)petra-hansen,de oder tragt euch in diesen Link ein.

Ich versende alle Kataloge ab dem 15. Mai 2017 per Post. Alle Kunden, die regelmäßig bei mir bestellen oder mindestens schon einmal für 100 Euro bestellt haben, erhalten den Katalog kostenlos zugeschickt. Alle, die vor dem 15. Mai etwas bestellen, erhalten ihn auch noch. Am 27. Mai findet von 11 bis 18 Uhr die Katalogparty statt. Die Teilnehmer der Katalogparty erhalten ebenfalls ein kostenloses Exemplar und wenn ihr zu dem Zeitpunkt nicht könnt, dann schickt mir eine Mail. Ich bin meistens vormittags Zuhause und wir finden sicher einen Termin, zu dem du dir dein Exemplar abholen und, wenn du magst, mal mein kleines Bastelreich besuchen kannst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen