Montag, 1. Mai 2017

Tag der offenen Tür

Schön war es vorgestern beim Tag der offenen Tür. Wir haben unsere kreativen Ideen ausgetauscht, leckere Muffins und Kuchen gegessen, die neuen Produkte aus der Serie Orientpalast ausprobiert und schöne kreative Projekte gewerkelt.



Die ist eine von den Karten, die gestern entstanden sind. Ich habe schon länger mit dem Stempelset "Grüße voller Sonnenschein" und den passenden gleichnamigen Thinlits geliebäugelt und als jetzt die Auslaufliste kam und ich festgestellt habe, dass sie noch bei uns bleiben, da war ich schon sehr erleichtert. Manchmal passiert das ja, man liebäugelt lange mit einem Set und will man es dann kaufen, dann ist es weg. Das ist diesmal nicht passiert....ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich da war.

Bei dieser Karte habe ich auf dem Seidenglanzpapier mit dem Wassertankpinsel in Kirschblüte, Aquamarin und Blauregen einen Farbverlauf gemalt, dann das ganze mit dem Heißluftgerät getrocknet (damit es schneller geht, wer Zeit hat kann es auch so trocknen lassen) und das Wort Glückwunsch mit den Thinlits ausgeschnitten. Damit das Ganze mehr Dimension erhält, habe ich das Wort noch 4 mal in Flüsterweis ausgestanzt und mit Tombow passgenau unter das erste Wort geklebt. So entsteht ein dreidimensionaler Effekt und das Papier hat die Stabilität von einem Holzstück. Das Seidenglazpapier habe ich mit feinen Rändern aus flüsterweissem Papier leicht unterlegt und auf die Grundkarte in Krischblüte geklebt.. Das Wort habe ich dann zurück in den Schriftzug geklebt, das ausgestanze Herz aufgeklebt und noch ein bisschen Deko als Resteverwertung aufgeklebt. Die Punkte über dem U sind schwer passgenau einzukleben, so habe ich mir hier mit Strasssteinchen geholfen, das gibt dem Ganzen auch noch etwas Glanz. Den Schriftzug noch etwas mit "Wink of Stella" beglittert und fertig ist eine schöne Karte mit Stil.



Das hier ist eine kleine Karte, die mit dem Gastgeberinnenset aus dem kommenden Katalog angefertigt wurde. Es besteht aus lauter kleinen schönen Motiven, die ihr zu einem kompletten Bild zusammen setzen könnt. Die Karte ist 3 x 3 inch und kann so jedem kleinen Dankeschön beigelegt werden. Die habe ich schon mal als kleine Vorschau auf den neuen Katalog aufgestellt.



Diesen Straus aus Papierblüten habe ich mit dem neuen Set Gänseblümchengruß aus dem kommenden neuen Jahreskatalog gewerkelt und als Dekoration mit auf den Tisch gestellt. 

Und die nachfolgenden beiden Karten haben wir gemeinsam gewerkelt mit unserer neuen Produktreihe "Orientpalast". 


Diese Produktreihe beinhaltet soviele Möglichkeiten, dass ich einen Monat lang jeden Tag ein anderes Projekt damit machen könnte und die Farben sind fantastisch.







Diese Produktreihe beinhaltet drei neue InColors, die ansonsten erst ab dem 1. Juni erhältlich sind und vieles mehr. Im nachfolgenden Schaukasten könnt ihr euch die beiden Pakete, die zur Auswahl stehen ansehen. Sie sind in den angeboten nur bis zum 31. Mai erhältlich. Gerne beantworte ich alle eure Fragen zu den Produktpaketen. Und am 20. Mai findet von 15 bis 19 Uhr ein spezieller Workshop nur mit diesen Produktpaketen statt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen