Dienstag, 13. Juni 2017

Stampin'up!-Planer

Als ich den neuen Katalog bei Onstage in den Händen hatte und auf Seite 12 und 13 diesen schönen Planer gesehen habe, wusste ich dass der gaaanz oben auf meiner Liste stehen würde.

Dann habe ich die Artikel aus dem Vorverkauf für die Demos gesehen, die bei Onstage waren, und war enttäuscht als er nicht da drauf war. Dann kam der offizielle Vorverkauf für alle und er war immer noch nicht mit dabei.

Endlich habe ich ihn und ich konnte es nicht abwarten, ich musste ihn auspacken und einsortieren.

Hier mal erste Fotos:


Ringbuch



Eine Einstecktasche, die man nach belieben in die passende Seite machen kann.


Eine kleine Einstecktasche dahinter.


Links seht ihr Hüllen für Fotos.



Ein paar Blätter mit unterschiedlichen Stickern in farbig und gold.



Das Deckblatt für den Juni.



Ein Lesezeichen und die Frontseite des Kalenders Juni.





Die Monatsübersicht.


So sieht eine Woche aus. Davon gibt es vier Blätter.



Und auf der letzten Seite immer noch eine Notizmöglichkeit.

Soderle, so sieht der Planer erstmal total unberührt aus. Es folgen in den nächsten Tagen Bilder, wie ich meinen Planer dekoriere. Mir gefällt, dass ich den Inhalt des Planers immer wieder nachkaufen und den Planer neu bestücken kann. Und es gibt noch eine Menge Stempelsets und Memories und mehr die ihr als Deko nutzen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen