Sonntag, 18. Juni 2017

Workshop von gestern

Hallo Ihr Lieben,


ich bin gerade etwas aus meinem zeitlichen Rhythmus heraus, weil ich nächste Woche zur Operation meines Innenmeniskus muss. Ich dachte eigenlich, dass ich das locker nehme. Aber jetzt wo es auf den Termin zugeht bin ich schon etwas nervös.

Deshalb folgen einige Postings, die ich für diese Woche angekündigt hatte, erst in der nächsten Woche.

Gestern hatte ich wieder ganz liebe Frauen hier, mit denen ich drei Projekte mit dem Stempelset Paisley & Posies gewerkelt habe. Es war wieder schön mit euch zu werkeln.

Dieser Workshop ist auf Wunsch einiger Kundinnen entstanden und es hat uns allen riesig Spaß gemacht. Ich hatte vergangenes Jahr den Bilderrahmen mit dem Stempelset gewerkelt und da wollten einige gerne wissen, wie man sowas macht.

Gerne könnt ihr mich anschreiben oder anrufen, wenn ihr ein bestimmtes Thema zu einem Workshop bei mir haben möchtet und mit euren Freundinnen zu mir kommen und gemeinsam werkeln.

Das sind unsere Ergebnisse:



Na wie gefällt es euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen