Mittwoch, 3. Januar 2018

Frühjahr-Sommer-Katalog 2018

Der Frühjahr-Sommer-Katalog 2018 ist online und in ihm warten tolle neue Produkte und Möglichkeiten auf euch. In dem nachfolgenden Zeitraffer-Video siehst du großartige Beispiele, die du mit den Produkten gestalten könnt. Wenn du den Katalog gerne per Post haben möchtest, schicke ich ihn dir kostenlos zu. Schreib mir bitte eine Mail an info@petra-hansen.de.







In den nächsten Tagen und Wochen zeige ich dir immer wieder tolle, neue Gestaltungsmöglichkeiten mit den Stempelsets, Designerpapieren und den Stanzen.




Du möchtest gerne mit deinen Freundinnen einen Workshop bei dir zuhause ausrichten und die Vorzüge als Gastgeberin nutzen? Die Workshops lege ich mit dir gemeinsam thematisch fest. Das können Katalogvorstellungen, Technikworkshops und Themenworkshops sein, je nachdem was ihr (du und deine Gäste) wünscht. Ich erkläre dir gerne wie das geht. Ruf mich einfach an und wir unterhalten uns entspannt über deine Möglichkeiten. Gerade jetzt, in der Sale-a-bration, ist es für dich ganz besonders lukrativ Gastgeberin zu sein. (Wenn ich hier in der weiblichen Form schreibe, bedeutet das nicht, dass ich nicht auch einen Workshop mit Männern machen würde. Es ist nur einfacher nicht geschlechtsneutral zu schreiben....also das gleiche gilt natürlich auch für die Jungs).



Es gibt noch weitere Möglichkeiten für dich an einem Workshop teilzunehmen. In der rechten Leiste kannst du direkt meine zukünftigen Workshops, Stempelklassen, Schnupperkurse und die Katalogparty sehen. Die finden bei mir zuhause statt und wenn du dich spätestens eine Woche vorher anmeldest, kannst du gerne teilnehmen. In einem gesonderten Blogbeitrag weise ich auf die einzelnen Termine noch einmal hin.

Ich wünsche dir viel Spass beim stöbern im Frühjahr-Sommer-Katalog.

Liebe Grüße

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen