Sonntag, 14. Januar 2018

Katalogparty gestern

Herzlichen Dank an meine lieben Gäste. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch. Meine Gäste habe ich nicht fotografiert, aber die aufgebauten Projekte und Dekorationen.


Diese Lichtbox habe ich mir bei TEDI gekauft für 10 Euro.


Mein berühmt berüchtigter Apfelkuchen durfte auch heute nicht fehlen.



Wir haben uns alle Papiere angesehen und mit A's und Oh's bestaunt. 



Die neuen Stanzen für die BigShot sind der Knaller.



Die Pandas sind einfach superschön und die gefalteten Boxen enthalten Brause.



Das Regal habe ich vor einiger Zeit mal beim Depot günstig erhalten, als es aus dem Sortiment genommen wurde. Es eignet sich super für Messestände und macht sich sehr gut in meinem Bastelzimmer. 


Das Set Tortentraum ist einfach klasse und so schön kalorienarm.


Soderle, nun habt ihr schon einige Projekte gesehen. Wer gestern nicht dabei sein konnte, kann gerne in dieser Woche mit mir einen Termin vereinbaren. Ich lasse das immer ein Woche so stehen für alle die zeitlich verhindert waren oder der Grippe zum Opfer gefallen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen