Donnerstag, 22. März 2018

Eclectic Expression


Ich habe mal wieder mit meinem Lieblingsstempelset "Eclectic Expression" aus der Sale-a-bration herum gewerkelt. Das habe ich mir auch in der englischen Version kostenfrei in den Warenkorb gepackt, diesmal auf Holzblöcken....freu 

Jetzt sind nur noch wenige Tage bis Ende März übrig und dann endet die Sale-a-bration für dieses Jahr....seufz.

Meinen nächsten Workshop habe ich am Samstag, 24.03.2018,  mit dem Thema "Sommerfarben". Ich bereite schon alles vor und freue mich auf meine Gäste. An dem Abend werde ich auch meine Sammelbestellungen entgegen nehmen. Also, wenn ihr noch einige Wünsche habt, dann meldet euch gerne bei mir. 

Wir werden zwei Verpackungen werkeln, eine mit dem Stanzenpaket "Schachtel voller Liebe" aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog Seite 19, aber diesmal in quadratischer Form. Es wird eine frische, farbenfrohe Karte geben und eine Verpackung mit Deckel, alles in sommerlichen Farbkombinationen. In der Hoffnung, dass wir damit die Sonne rauslocken.

Nächste Woche beginnen dann die Osterferien in NRW. Meine Jüngste (10 Jahre) freut sich schon sehr darauf, ausschlafen.....spielen, mit Mama basteln......wenn jetzt noch das Wetter mitmacht.....auch noch mehr draussen. Und es wird Zeit, dass ich mal meinen Garten auf Vordermann bringen kann. Also.......wenn das Wetter dann mal mitspielt.

Und dann muss ich noch 50 Swaps herstellen, denn am 7. April bin ich mit einer Demo meiner Downline bei Onstage in Wiesbaden.......und dann sehen wir den neuen Jahreskatalog. Oh, das wird wieder schön. Ich habe diesmal an meinem Rechner gewartet und mich sofort angemeldet. Beim letzten Onstage waren nach wenigen Stunden keine Plätze mehr frei. 

In der Sale-a-bration haben sich zwei neue Demonstratorinnen in meiner Downline angemeldet. Mein Team wird langsam größer und wir treffen uns einmal im Monat bei mir um Ideen auszutauschen, gemeinsam zu werkeln und gemütlich miteinander zu quatschen. Wenn du dich auch für die Demonstratoren-Tätigkeit interessierst, ruf mich gerne an oder schick mit per Mail deine Kontaktdaten, dann melde ich mich oder schau dir einfach mal meine Infoseite an. Während der Sale-a-bration lohnt es sich gleich doppelt für dich einzusteigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen