Samstag, 10. März 2018

Goodies für Sammelbestellerinnen

Diese schicken kleinen Goodies, die ihr unter dem Namen "Box in a bag" findet, habe ich in diesem Monat für meine Sammelbestellerinnen gewerkelt. Da sind dann noch kleine feine Leckereien drin.


Die nächste Sammelbestellung findet am 24. März 2018 statt. Wenn ihr den Gastgeberinnencode eingebt, dann könnt ihr online bestellen. Onlinebestellungen funktionieren nur mit der Verwendung einer Kreditkarte. Wenn ihr die Bestellung direkt an mich schickt, dann biete ich euch die Zahlung per Überweisung und Paypal an. Gebt bitte bei eurer Bestellung an, welche Variante euch lieber ist. 

Denkt dran, dass die Sale-a-bration nur noch diesen Monat läuft. Ihr könnt also nur noch bis Ende März Gratisprodukte zusätzlich zu eurer Bestellung ab 60 Euro erhalten.  Das Produktpaket "Karten & Umschläge Tutti Frutti" ist nur noch begrenzt erhältlich!

Habt ihr noch Fragen zu Produkten, Bestellungen etc. dann meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße

Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen